Urheberrecht

Fotos
Urheberrecht und Copyright - Fotos



Alle Fotos auf unseren Seiten (siehe Impressum) sind von Folkert Knieper selber fotografiert und sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung und Quellenangabe wird von uns nicht toleriert. Wir haben bisher immer versucht, eine Einigung mit den betroffenen Webmastern zu erzielen, sind aber leider in fast allen Fällen gescheitert. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Fälle unserem Rechtsanwalt zu übergeben.

<--- Übersicht Urheberrecht
 


Foto aus Marions Kochbuch - Leipziger Allerlei


Ausschnitt aus dem Foto oben (blauer Rahmen) in Original Auflösung


technische Daten zu den Fotos

Alle Fotos auf unseren Kochseiten sind seit Nov. 2002 mit meiner Canon EOS 1DS aufgenommen. Davor mit meiner Canon EOS D30 / D60.

Die Aufösung der Fotos ab April 2002 beträgt 2500 x 1496 Pixel.
Ab Dez. 2002 haben die Fotos eine Auflösung von 4064 x 2432.


(C) Foto & Text - marions-kochbuch.de - Impressum - Datenschutz