Spargel Salat mit Ei
Rezepte mit S . Salate . Eier Salat

Spargel Salat mit Ei

Spargel Salat mit Bärlauch Pesto Rezept
Spargel Salat mit Lachs Rezept

Zutaten:
500 g
10 g

1/2 TL
3
30 g
2 EL
2 EL
1 TL

1 EL

2 Portionen 348 kcal pro Portion
F: 32 g / EW: 18 g / KH: 18 g p. P.
* - 20 Min. Zub. - 30 Min. Ges.

Das Besondere am Spargel Salat mit Ei ist, dass er mit frischem Spargel zubereitet wird, wodurch er sehr aromatisch schmeckt. Spargel schälen, in Stücke schneiden, in einen Topf füllen und mit Wasser bedecken. Butter, eine Prise Salz und Zucker zufügen. Kurz aufkochen. 10 Minuten gar kochen. Eier hart kochen. Lauch Zwiebeln in feine Ringe schneiden. Für das Salat Dressing Mayonnaise, Milch und Senf verrühren. Mit Pfeffer würzen. Eier in kaltem Wasser abkühlen lassen. Pellen und in Scheiben schneiden. Spargel in ein Sieb gießen. Mit kaltem Wasser abschrecken. Abtropfen und mit dem Dressing mischen. Lauch Zwiebeln unter den Salat mischen. Ei unter den Salat heben. Mit Kresse bestreuen.



(C) Foto & Text Foto: Spargel Salat mit Ei - zurück zum Rezept | Impressum - Datenschutz