Amerikanischer Sellerie Salat
Rezepte mit A . Salate . Gemüse Salat Gemüse Salat Rezept US-amerikanische Rezepte Amerikanisches Sandwich

Amerikanischer Sellerie Salat

Amerikanischer Salat Rezept
Ananas Käse Salat Rezept

Zutaten:
300 g
0,1 L
1 EL
1 EL
1 TL

150 g
1 Dose
6 EL

3 Portionen 269 kcal pro Portion
F: 15 g / EW: 3 g / KH: 30 g p. P.
* - - 120 Min. Ges.


siehe auch:
Amerikaner Gebäck
Sellerie Salat
Stauden Sellerie
Amerikanischer Sellerie Salat schmeckt umso besser, je länger er zieht. Er lässt sich ganz einfach auch schon einen Tag vor dem Servieren zubereiten und abgedeckt im Kühlschrank aufbewahren. Sellerie schälen und mit dem Aufsatz der Küchenmaschine in grobe Stifte schneiden, wie oben auf dem Bild zu sehen. Sellerie in eine Salat Schüssel füllen. Wasser mit Kräuteressig, Öl, Zucker, etwas Pfeffer und Salz sprudelnd aufkochen und über den Sellerie gießen. Sellerie gut durchmischen und einige Stunden oder über Nacht zugedeckt ziehen lassen. Die Marinade abgießen, Ananas aus der Dose abtropfen lassen, in Stücke teilen und mit abgetropften Mandarinen unter den Sellerie Salat heben. American Dressing unter den Sellerie Salat mischen.




(C) Foto & Text - | Impressum