Palmnut Soup
Rezepte mit P . Suppen & Eintöpfe . Suppen Suppen Rezept Afrikanische Rezepte Pfeffer Suppe

Palmnut Soup

Ostfriesische Krabben Suppe Rezept
Paprika Creme Suppe Rezept

Zutaten:
450 g
20 g
1

3
120 g
3/4 L
1 EL
1 TL
1 TL
1

3 Portionen 790 kcal pro Portion
F: 64 g / EW: 29 g / KH: 8 g p. P.
** - - 60 Min. Ges.


siehe auch:
Ochsenschwanz Suppe
Hähnchen an Moambe
Für die afrikanische Palmnut Soup werden im Originalrezept frische Palmnüsse verwendet, die man in Deutschland allerdings nicht kaufen kann. Darum wurde mir ersatzweise das Palmnut Cream Concentrate empfohlen, welches man mit Wasser verdünnt. Man kann Hohe Rippe oder anderes Rindfleisch zum Braten verwenden. Von der Hohen Rippe die weiße Haut und Sehnen entfernen und das Fleisch in kleine Würfel schneiden. In einem Suppentopf Palmöl erhitzen und das Fleisch ringsum kräftig anbraten. Zwiebel und Knoblauch pellen, in kleine Würfel schneiden, zum Fleisch geben und mitbraten. Tomaten in Würfel schneiden und kurz mitschmoren. Palmnut Cream unter das Fleisch rühren und mit Wasser auffüllen. Tomatenmark einrühren und Palmnut Soup mit Paprikapulver, Salz und Piri Piri kräftig würzen. Palmnut Soup ca. 45 Minuten köcheln lassen, bis das Fleisch weich ist.




(C) Foto & Text - | Impressum