Chorizo Spieße
Rezepte mit C . kaltes Buffet . Tapas Tapas Rezept Spanische Rezepte Churros / spanisches Spritz Gebäck

Chorizo Spieße

Chili Cheddar Brötchen Rezept
Corned Beef Brötchen Rezept

Zutaten:
120 g
6
3

3 Portionen 183 kcal pro Portion
F: 15 g / EW: 10 g / KH: 1 g p. P.
* - - 10 Min. Ges.


siehe auch:
Tomate Mozzarella Spieße
Aioli
Spieß Braten
Chorizo Spieße werden in Spanien als Tapas zu einem Glas Rotwein gereicht. Dazu reicht man z.B. frisches Weißbrot, Aioli und Oliven. Bei diesen Chorizo Spießen habe ich pro Spieß eine feine und eine grobe Scheibe Chorizo verwendet. Die Menge reicht für drei Spieße pro Portion. Dünn geschnittene Scheiben Chorizo einmal so in der Mitte zu einem Halbmond falten, daß die obere Hälfte etwas kürzer als die untere Hälfte ist. Die Chorizo noch einmal nach hinten zu einem Viertel umklappen, so daß sie wie eine Blüte aussieht und auf einen kleinen Holzspieß stecken. Eine Olive nach Wahl neben die Scheibe Chorizo stecken und eine zweite gefaltete Scheibe Chorizo daneben spießen. Chorizo Spieße auf einer kleinen Platte anrichten.




(C) Foto & Text - | Impressum - Datenschutz