Shepherd's Pie
Rezepte mit S . Fleisch . Quiche Quiche Rezept Englische Rezepte Spiegeleier mit Bacon und Grill Tomate

Shepherd's Pie

Schwarzbier Gulasch mit Spätzle Rezept
Sigara Börek Rezept

Zutaten:
500 g
40 g
50 g
100 g
500 g
1 EL
1
1
1 TL

80 g

3 Portionen 786 kcal pro Portion
*** - - 60 Min. Ges.


siehe auch:
Lamm Ragout
Apple Pie
Für Shepherd's Pie wird das Fleisch einer Scheibe Lamm Keule durch die feine Scheibe vom Fleischwolf gedreht. Kartoffeln in Salzwasser gar kochen, abgießen und mit Butter zu Kartoffelbrei stampfen. Sellerie und Wurzeln schälen, in kleine Würfel schneiden und mit wenig Salzwasser gar kochen. In einer Pfanne Öl erhitzen und das durchgedrehte Fleisch der Lamm Keule anbraten. Fein gewürfelte Zwiebel zufügen und mitbraten. Fleischbrühwürfel über das Fleisch der Lamm Keule krümeln. Kochwasser vom Gemüse wegschütten. Sellerie und Wurzeln untermischen. Tomatenmark unterrühren und mit Pfeffer und Salz würzen. Lamm Gemüse Mischung in eine Pie Form füllen. Shepherd's Pie mit Kartoffelbrei bedecken, aber nicht fest drücken. Mit einer Gabel Rillen durch den Kartoffelbrei ziehen. Shepherd's Pie mit geriebenem Gouda bestreuen. Im vorgeheizten Ofen bei 200° auf der mittleren Schiene 30 Minuten überbacken.




(C) Foto & Text Foto: Shepherd's Pie - zurück zum Rezept | Impressum