Ungarische Gulasch Suppe
Rezepte mit U . Suppen & Eintöpfe . Gulasch Suppe Ungarische Rezepte Ungarische Kartoffel Puffer

Ungarische Gulasch Suppe

Türkische Zucchini Suppe Rezept
Ungarische Kartoffel Suppe Rezept

Original ungarische Gulasch Suppe ist in der Konsistenz eher wie eine Brühe und erhält die Sämigkeit von den mitgekochten Kartoffeln. In einem Schmortopf Schmalz erhitzen und sehr klein gewürfeltes Rinder Gulasch darin kräftig anbraten. Feingehacktes Suppen Gemüse, in Scheiben geschnittene Zwiebel, gewürfelte Paprika und in Scheiben geschnittene Tomaten mitschmoren. Mit Pfeffer, Salz und Paprika Pulver würzen. Tomaten Mark zufügen. Mit Rot Wein ablöschen, Deckel auflegen und auf niedriger Temperatur ca. 45 Min. schmoren. Inzwischen Kartoffeln schälen, waschen und in kleine Würfel schneiden. Brühe in die Gulasch Suppe geben, Kartoffeln zufügen und einmal kurz aufkochen. Wieder auf niedrige Temperatur stellen und Kartoffeln in ca. 30-45 Min. weichkochen. Noch einmal mit Pfeffer, Salz und Paprika Pulver abschmecken. Die ungarische Gulasch Suppe sehr heiß servieren.




(C) Foto & Text Foto: Ungarische Gulasch Suppe - zurück zum Rezept | Impressum