Haushaltswaren
Backformen
Barzubehör
Elektrogeräte
Grill & Zubehör
Kochtöpfe
Küchenhelfer
Messer
Messerset
Pfannen
Pfannen Zubehör
Silikon Backformen
Silikon Küchenhelfer
Wok Pfannen

Elektrogrill



Grill & Zubehör

Kontaktgrill
Sandwichtoaster
Waffeleisen

über Elektrogrill
Diesen Elektrogrill habe ich bei einem Discounter gekauft. Er ist nicht besonders teuer gewesen und qualitativ nicht so hochwertig, erfüllt aber seinen Zweck. Ich verwende diesen Elektrogrill nur als Notlösung, wenn das Wetter einem mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht, man aber das Grillgut aber schon eingekauft hat. Ob dieser Elektrogrill sich bewährt, wenn man ihn zum ständigen Einsatz verwendet, kann ich leider nicht beurteilen. Die Grillfläche ist für 4 Nackensteaks ausreichend. Die Temperatur lässt sich stufenlos einstellen und das Grillrost in der Höhe verstellen. Das Gerät hat eine Leistung von 2000 Watt, 230 V, 50 Hz und wird mit einem 1,5 m langen Kabel an eine Steckdose angeschlossen. Das Gehäuse ist emailliert und das Grillrost verchromt. Eine Fettauffangschale aus Aluminium und eine anthaftbeschichtete Grillplatte werden mitgeliefert.






(C) Foto & Text - marions-kochbuch.de - Impressum - Datenschutz